„Hallo! Ich bin Joffy, „The Yoga Yorkie.“

„Ich bin Kristina´s lebenslanger Freund und Yogapartner.

Seit ich ein Welpe war übt sie mit mir Yoga.

Sie ist eine fantastische Mentorin und ich liebe es, ihre Kurse zu besuchen, im Studio, online und besonders im Garten.“

„Ich wurde am 06.05.2017 als Joffrey Von Hohberg geboren und bin ein junger Yorkshire Terrier Rüde. Mein Zuhause ist bei Kristina und ihrer Familie, zusammen mit meinem Yorkie-Kumpel; Adam. Ich bin vielleicht klein, aber habe das größte Herz, das man sich vorstellen kann und ich beschenke allen mit Liebe. Ich liebe besonders andere Hunde und suche endlos nach einer Freundin. Ich praktiziere jeden Tag Yoga und höre Kristina gerne zu, wie sie ihre Mantras singt und Gitarre spielt.“

„Natürlich ist Meditation ein wichtiger Teil meiner Yoga-Routine, also verbringe ich viel Zeit damit, dies zu üben :)“

Hope to see you again soon!

YogaYorkie.com kommt bald……….!?!???