Mantra Konzert & Kirtan

mit Kristina & Rouven

Samstag, 27.01.2024, ab 18 Uhr

auf Spendenbasis

Wir freuen uns wieder gemeinsam mit euch oder für euch singen und spielen zu dürfen und dieses Mal zum ersten Mal in unserem neuen Raum 3. Gerne könnt ihr euch an diesem Abend ganz enspannt in unseren Raum 3 einfühlen und ankommen. Alle sind herzlich eingeladen – bringt gerne Freunde und Verwandte mit.

Dieser Abend findet auf Spendenbasis statt – wir bitten aber um Anmeldung, damit wir in etwa wissen, mit wieviel Personen wir rechnen dürfen.

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass gemeinsames Mantra Singen eine der einfachsten Methoden ist loszulassen, den Kopf auszuschalten und das Herz zu öffnen. Deshalb freuen wir uns auf viele Mitsänger.

Mantras wirken durch Ihre Klänge, durch ihre Vibrationen, die dabei entstehen. Sie berühren, inspirieren, trösten, beflügeln und geben Kraft. Sie befreien von negativen Gedanken, erweitern das Bewusstsein und aktivieren Deine Chakren.

Wir möchten Dir einen Ort schenken, an dem Du Frieden in Deinem Herzen und Deinem Inneren spüren und verwurzeln kannst. Die Klänge des Harmoniums, verbunden mit denen der Gitarre und unsere Stimmen werden Dich dabei begleiten und tragen.

„Ich bin mit Mantra nicht vertraut. Ist das etwas für mich, obwohl ich mich weder mit der Aussprache noch mit der Bedeutung von Sanskrit auskenne?“

Aber JA! Das ist ein guter Ausgangspunkt! Es ist nicht wichtig, die Bedeutung mit dem Intellekt zu kennen, sondern es geht um die Praxis und um eine intuitive persönliche Erfahrung. Wir pflanzen Samen der Liebe, der Wahrheit, der Güte und des Friedens in unsere Herzen … Und sie werden in ihrem eigenen Tempo wachsen.

Ort: Raum 3, Fraunhoferstr. 13, 75173 Pforzheim