Yoga Retreat „reconnect yourself “ & Yin Yoga Wochenenden gemeinsam mit mir im wunderschönen Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee. Anmeldungen direkt über das Hotel.

TERMINE 2024

Yoga Retreat – reconnect yourself

19.-21. April 2024 & 06.-08. Dezember 2024

Du wolltest schon immer mal verschieden Facetten des Yoga kennenlernen, ausprobieren und eintauchen?

Dann ist das eine ganz wunderbare Gelegenheit.

Angeboten wird von sanftem Yoga, Yin Yoga Mantra Stunde, Yoga Flow, Sonnengrüße, Pranayama, Nada Yoga (Yoga des Klangs), Mantra Meditation bis zum Harmonium Einsteiger Kurs. Du kannst dir aussuchen, was dich interessiert und woran du teilnehmen möchtest. Du kannst an allen Angeboten teilnehmen oder dir persönliche Auszeiten nehmen um zu wandern oder den Wellnessbereich zu genießen


Yin Yoga

21.-23. Juni 2024 & 27.-29.September 2024

Yin Yoga lädt dich ein, ganz bei Dir anzukommen, den Alltag zur Seite zu schieben und dich vollständig auf Dich selbst zu konzentrieren. Während dieser Stunde geht es nicht um aktive Bewegungen, sondern vielmehr um Loslassen und Hingabe. Jede Asana erlaubt Dir die Zeit und den Raum, den du brauchst, um nach Innen zu lauschen, in Dich hinein zu fühlen, dich zu entspannen und deinen Atem frei fließen zu lassen. 

Durch das längere Halten der Positionen können sich Spannungen und Blockaden lösen, das was starr geworden ist darf weich werden, was verschlossen ist, sich öffnen und was dunkel ist, voller Licht sein.